Großbeeren

News

22. Februar 2024
Kommunalwahl 2024

mehr

Letzte Meldung der FDP Großbeeren

22. Februar 2024
Kommunalwahl 2024

Alle Meldungen


Letzte Meldung der FDP Brandenburg

Alle Meldungen


Letzte Meldung der FDP im Bund

Alle Meldungen

1. historischer Spaziergang

26. August 2016, 18:00 Uhr

Herzliche Einladung zum 1. historischen Spaziergang

Am Freitag dem 26. August 2016 lädt der FDP Ortsverband zu einem kleinen historischen Spaziergang unter der Führung von Manfred Michael ein. Der Herausgeber der „Chronik von Großbeeren“, hat eigens für diesen Abend einige Stationen zusammengestellt, welche die Großbeerener Geschichte ein kleines Stück näher bringen sollen. Im Anschluss gibt es noch eine kleine Überraschung, welche an dieser Stelle aber noch nicht verraten wird.

Danach wollen wir den Spaziergang im Restaurant „Kalimera“ bei gutem Essen und interessanten Gesprächen ausklingen lassen. Im Zuge der liberalen Eigenverantwortung zahlt jeder für Speisen und Getränke selbst.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr vor dem Pfarrhaus.

Aufgrund der nur begrenzten Teilnehmerzahl, ist eine Anmeldung unter vorstand@fdp-grossbeeren.de zwingend erforderlich.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.