Großbeeren

News FDP Großbeeren

News FDP Brandenburg

18.04.2024
Digitalministertreffen ohne Digitalminister

mehr

News Bundesverband

mehr

FDP hält Untersuchung des Kiesbelages auf dem Schulhof der Otfried Preussler Schule für notwendig

07. März 2019

Schon seit längerem beklagen Eltern die ungewöhnliche Verschmutzung der Kleidungsstücke Ihrer Kinder nach dem Schulbesuch. Hintergrund ist offensichtlich der Kies , der auf dem Schulhof eingebracht wurde und für den es ein Zertifikat gibt laut Unterrichtung durch die Gemeindeverwaltung. Ob nun tatsächlich geeigneter Kies verwendet wurde, soll eine Untersuchung ergeben, um hier Klarheit zu schaffen. Dafür setzt sich die FDP Fraktion ein. Entsprechende Hinweise an die Verwaltung wurden bereits durch die FDP Fraktion an die Gemeindeverwaltung übersandt. 

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.