Großbeeren

Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine

Letzte Meldung der FDP Großbeeren

22. Februar 2024
Kommunalwahl 2024

Alle Meldungen


Letzte Meldung der FDP Brandenburg

Alle Meldungen


Letzte Meldung der FDP im Bund

Alle Meldungen

1. Gemeindevertretersitzung 2020

30. Januar 2020

Obwohl sich alle Gemeindevertreter in einer Sondersitzung, zum Wohle der Gemeinde Großbeeren, abgestimmt haben, mit dem Bürgermeister auf eine Verständigungsbasis zurückzugehren, konnte der vereinbarte „Mini-Haushalt“ (durch Übernahme des Haushaltes 2019 nach 2020) nicht verabschiedet werden.

Es war beabsichtigt, den Haushalt zumindest in Bezug auf die Beauftragung des Kita-Neubaus zu beschließen, damit der längst fällige Baustart durchgeführt werden kann.

Schon im Finanzausschuss zwei Tage zuvor, zeichnete sich aber ab, dass dies Aufgrund von Qualitätsmängeln und weiter offener Fragen nicht möglich zu sein scheint.

Letztendlich wurden die Beschlussvorlagen vom Bürgermeister zurückgezogen.

Von den weiteren Beschlussvorlagen, konnten nur die formellen abgeschlossen werden. Alle anderen Beschlussvorlagen der Verwaltung wurden aufgrund von Qualitätsmängeln zurückgezogen.

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.