Großbeeren

Letzte Meldung der FDP Großbeeren

22. Februar 2024
Kommunalwahl 2024

Alle Meldungen


Letzte Meldung der FDP Brandenburg

Alle Meldungen


Letzte Meldung der FDP im Bund

Alle Meldungen

Kommunalwahl 2024

 

FDP-Ortsparteitag - unsere Wahlmannschaft steht fest!

Am 05.02.2024 haben wir unseren Ortsparteitag, anlässlich der anstehenden Kommunalwahl am 9. Juni 2024, erfolgreich durchgeführt.
Auch zukünftig soll es eine liberale Stimme im Ort geben, die ihre sachliche Arbeit im Sinne der Gemeinde und seiner Bürger fortsetzen will, so Lars Lempio.
Auf der Agenda stand die Abstimmung der FDP-Mitglieder über die Wahlliste mit der Aufstellung der Kandidaten und ihrer Reihenfolge sowie der Beschluss zum Wahlprogramm und zum Wahlflyer.
Als „Stimme der Vernunft“ in unserer Gemeindevertretung  gemäß unserem Wahlmotto „Miteinander, Nebeneinander und Füreinander“, werden wir mit unseren Spitzenkandidaten Heiko Heidekorn, Marco Heymann sowie Lars Lempio ins Rennen gehen.
Mit unserem Team bin ich mehr als zufrieden, ist dieses doch mit altbewährten und etablierten sowie mit neuen Gesichtern gespickt, so Heiko Heidekorn.
Auch Marco Heymann zeigt sich erfreut und unterstreicht, dass gerade der Mix dazu beigetragen hat, erneut mitzumachen.
Weitere Informationen zum gesamten Team und unserem Wahlprogramm erfahrt ihr demnächst auf unserer Homepage oder über unseren Instagram und Facebook-Auftritt.
Ihr habt Fragen oder Anregungen oder habt einfach Lust bei uns mitzumachen, so meldet Euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf Euch.

v.l.n.r. Doreen Janke, Teja Grzeskowiak, Lars Lempio, Uwe Müller, Marco Heymann, Heiko Heidekorn, Rene Berg, Sylvie Haseloff.

Für den Ortsverband Großbeeren
Lars Lempio – Marco Heymann – Heiko Heidekorn                     

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Aufruf an alle Freunde der FDP- Großbeeren und Freunde der Kommunalpolitik

 

Du möchtest Dich kommunalpolitisch ergagieren, bist kompromissbereit und Teamplayer und hast Ideen, die mit Blick auf die Gemeinde Großbeereb und deren Ortsteile gerne verwirklichen möchtest?

Dann wende Dich gerne an uns um weitere Details zu besprechen.

 

Wir suchen und freuen uns auf Dich...

 

Freie Demokratische Partei (FDP)

Ortsverband Großbeeren

Vorsitzender

Heiko Heidekorn

Mühlenstraße

14979 Großbeeren

Kontakt: heiko-heidekorn@gmx.de

 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.