Großbeeren

Letzte Meldung der FDP Großbeeren

22. Februar 2024
Kommunalwahl 2024

Alle Meldungen


Letzte Meldung der FDP Brandenburg

Alle Meldungen


Letzte Meldung der FDP im Bund

Alle Meldungen

Bildungsausschuss empfiehlt Zustimmung ( einstimmig ) zum Antrag der FDP

07. November 2018

Bildungsausschuss empfiehlt einstimmig Sportentwicklungsplan für Großbeeren. 

Die FDP Fraktion hatte bereits im Juni 2018 einen Antrag eingebracht, der die Sportflächenbedarfsermittlung zum Inhalt hatte. Hintergrund sind u.a. mangelnde Kapazitäten in der Mehrzweckhalle der diversen Sportvereine. 

Die Bevölkerungsentwicklung in Großbeeren hat auch in den Sportvereinen zu einem weiteren Anstieg der Mitglieder auf breiter Front geführt. Um genauere Zahlen u.a. auch der nicht organisierten Sportler zu ermitteln bis zum Jahre 2030 und notwendige Planungen anzuschieben, Fördergelder beantragen zu können, sind Befragungen der Vereine, der Schule wegen des Schulsports, aber auch die Bürger zu beteiligen. Die Ergebnisse eines Bedarfsplanes für Großbeeren sind allerdings erst nach erfolgter Ausschreibung / Auftragsvergabe in ca. einem Jahr zu erwarten. 

Teja Grzeskowiak für die Fraktion der FDP Großbeeren

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.