Großbeeren

News

22. Februar 2024
Kommunalwahl 2024

mehr

Letzte Meldung der FDP Großbeeren

22. Februar 2024
Kommunalwahl 2024

Alle Meldungen


Letzte Meldung der FDP Brandenburg

Alle Meldungen


Letzte Meldung der FDP im Bund

Alle Meldungen

Wir stellen vor

17. Dezember 2018

Aus unserer Reihe : Wir stellen vor . 

Menschen , die sich für Großbeeren engagieren und interessieren. 

Heute : Olaf-Andreas Wolf 

Mein Name ist Olaf-Andreas Wolf, ich bin 54 Jahre und wohne seit rund 5 Jahren in Großbeeren. Ich bin verheiratet und habe vier grandiose Kinder. 
Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Kaufmann in der Wohnungswirtschaft tätig. Familie ist Tradition, unser Unternehmen existiert bereits mehr als 60 Jahre, mein größter Sohn bildet mittlerweile die vierte Generation und stärkt somit das Familienunternehmen wie man es sich als Vater wünscht.
Da mir dies etwas Zeit verschafft, habe ich beschlossen meinen Wohnort Großbeeren zu unterstützen und meine Fähigkeiten auch dort einzubringen.
Ich versuche meine liberale Überzeugung grundsätzlich mit sachlicher Herangehensweise einzubringen. 
Ziel meiner Arbeit ist es, dass möglichst jeder Bürger Gehör findet und aus der Gemeinschaft heraus sinnvolle Projekte in unserer Gemeinde umgesetzt werden. 
Einen besonderen Schwerpunkt stellt für mich auch die Schaffung eines sozial sicheren Umfeldes für Jung und Alt dar. 
Ich bin für eine sachliche Diskussion sowie auch an einem parteiübergreifenden Austausch unterschiedlicher Standpunkte interessiert und befürworte ein konstruktives Miteinander im Sinne unserer Gemeinde.  
Olaf-Andreas Wolf
Mitglied der FDP Großbeeren

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.