Kandidaten der FDP stellen sich vor

15. März 2019

Die Vorbereitungen für die anstehende Kommunalwahl am 26.05.2019 gehen in die heiße Phase, so auch für die FDP Großbeeren, die zu dieser Wahl mit insgesamt 8 Kandidaten ins Rennen gehen wird. Als Leitgedanke hat sich die FDP Großbeeren auf das Motto „Miteinander und Füreinander“ festgelegt, denn nur gemeinsam lassen sich die umfangreichen und zugleich fordernden Projekte meistern. Um mit Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch zu kommen haben wir mehrere Veranstaltungen ausgeplant. Den Auftakt stellte bereits der Wahlstand am 02.03.2019 vor dem Edeka Markt in Großbeeren dar. In der Folge weitere Aktivitäten durchgeführt:

• Vorstellung der Kandidaten im Restaurant Sabrosito am 08.04.2019, ab 19.30 Uhr,
  • 2. Wahlstand vor dem Edeka Markt in Großbeeren, 13.04.2019, von 10.00- 12.00 Uhr,
  • 3. Wahlstand vor dem Netto Markt in Großbeeren am 11.05.2019, von 10.00- 12.00 Uhr,
  • Abschlussveranstaltung der FDP Großbeeren am 25.05.2019 (Ort wird noch mitgeteilt).

Besuchen Sie uns bei den zahlreichen Veranstaltungen, kommen Sie mit uns ins Gespräch, informieren Sie uns darüber was Sie bewegt.

Wir sind bereits jetzt schon gespannt über Ihre Ausführungen und würden uns darüber hinaus über eine aktive Teilnahme an unseren Veranstaltungen sehr freuen.

Für die FDP Großbeeren

Lars Lempio